Professionelle Prägepressen

Filtern

Artikel 16-16 von 16

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Filtern

Artikel 16-16 von 16

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Professionelle Prägepressen

Hier finden Sie unser Sortiment an Papierprägemaschinen für Notare, Fotografen, Bibliothekare und Verwaltungen. In unserem Werk in Amsterdam bauen wir den einzigartigen Posta JHP und Posta JES. Diese Pressen haben eine hohe Druckkapazität und sind die ersten Blindpressen, die jede Stelle auf einem Blatt A3 erreichen können. 

Der JHP wird manuell betrieben, der JES ist elektrisch.

Posta JHP und Posta JES sind unsere Antworte auf Fragen, die uns in den vielen Jahren, in denen wir Prägepressen herstellen, erreicht haben:

  Frage: Was ist mit der Einschubtiefe einer Prägepresse? Warum kann ich nicht frei über die Position der Prägung entscheiden?

  Frage: Das Papier, das ich prägen möchte, ist eine Art dicker Karton. Es wiegt mindestens 300 g/m². Gibt es keinen Prägestempel dafür?

  Frage: Eine Prägung mit einem Durchmesser von 40 mm ist mir etwas zu klein. Gibt es keinen größeren Prägestempel, von z.B. 60 x 45 mm?

Unsere Ingenieure haben alle ihre Erfahrungen im Bereich Blinddrucken in der Entwicklung der Posta JHP und ihres elektrischen Schwestermodells Posta JES kombiniert. Ergebnis sind Prägepressen mit einzigartigen Eigenschaften.

   Antwort: Diese Prägepressen haben eine besonders große Einschubtiefe.

   Antwort: Die Druckkraft dieser Prägepressen ist so groß, dass Papier mit einem Gewicht von bis zu 350 g/m² geprägt werden kann.

   Antwort: Die Posta JHP kann mit einer Montageplatte von 70 x 50 mm geliefert werden. Prägung von Motiven mit solchen Abmessungen ist damit kein Problem mehr.

 Neben unseren eigenen Blinddruckmaschinen vertreiben wir auch die Prägepresse der Marke Pernuma.

Scroll to top